Wednesday, March 22, 2023

, , , ,

Gottes Segen Möge Dich Begleiten


Web Der Segen Gottes Möge Dich Umarmentext & Musik:


Ad schnell und sicher geliefert. Herzliche glückwünsche zu deiner ersten heiligen kommunion.“. Mögen geduld und kraft mit dir sein.

Und Dir Dazu Diene, Denen Freude Zu Schenken, Die Dich Mögen.


Der segen gottes möge dich umarmen. Egal, wohin dich deine wege führn. Bücher, ebooks, hörbücher, spiele uvm.

Ich Will Dich Mit Meinen Augen Leiten.


Web so segne dich gott vater, sohn und heiliger geist. G a fism hm em g a die liebe und sein göttliches erbarmen, sollst du bis in die zehenspitzen. Er begleitet dich in seiner großen barmherzigkeit, dass auch du andern barmherzig begegnen willst.

Mögen Die Wege Dich Weiterführen.


Möge dein schutzengel dich auf all deinen wegen begleiten! Der segen gottes möge dich umarmen,egal, wohi. Mögen deine erkenntnisse dich reich machen.

Amen (Kann Gut Von Zwei Personen Gesprochen Werden) Engel Des Übergangs Lieber Gott, Sage Dem Engel An Der Pforte.


Mögen sich alle deine träume erfüllen. Ich will dir den weg zeigen, den du gehen sollst; Liebe ist ein ich, das ein du sucht wie ein buntes mosaik du bist von gottes hand ich.


0 Comments:

Post a Comment